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Sympathische und effiziente Kundenbetreuung nach Maß

Call-Center-Applikationen bilden die Weiterentwicklung der klassischen Telefonzentrale zum Kunden-Interaktionszentrum. Sie gelten als zeitgemäße Organisationsform des Customer Recruitment: Kundengewinnnung und -betreuung gestalten sich mit diesem Instrument äußerst effektiv. Ein weiterer wichtiger Pluspunkt liegt in einer erheblichen Steigerung der Produktivität an telefonintensiven Arbeitsplätzen.

Die Vorteile im Überblick:

  • permanente Erreichbarkeit
  • individuelle Betreuung und kompetente Beratung von Kunden und Interessenten in Echtzeit
  • schnelles und präzises Umsetzen von Kundeninformationen
  • aktive Unterstützung von Marketing und Verkauf/DirectMarketing
  • höchste Servicequalität, auch vom Home-Office aus
  • bei Kontakten über Email/Fax-to-Email Vorab-Kategorisierung durch Schlüsselwortanalyse
  • Dies alles sichert Ihnen eine hohe Kundenzufriedenheit, bestmögliche Kundenbindung und führt mittelfristig zu deutlichen Umsatzgewinnen.

Gute Argumente also, sich mit Ihrem Beraterteam der M•SOFT Netzwerktechnik schnell in Verbindung zu setzen!

Ihr direkter Draht

tel Schuettorf 244

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