Sympathische und effiziente Kundenbetreuung nach Maß
Call-Center-Applikationen bilden die Weiterentwicklung der klassischen Telefonzentrale zum Kunden-Interaktionszentrum. Sie gelten als zeitgemäße Organisationsform des Customer Recruitment: Kundengewinnnung und -betreuung gestalten sich mit diesem Instrument äußerst effektiv. Ein weiterer wichtiger Pluspunkt liegt in einer erheblichen Steigerung der Produktivität an telefonintensiven Arbeitsplätzen.
Die Vorteile im Überblick:
- permanente Erreichbarkeit
- individuelle Betreuung und kompetente Beratung von Kunden und Interessenten in Echtzeit
- schnelles und präzises Umsetzen von Kundeninformationen
- aktive Unterstützung von Marketing und Verkauf/DirectMarketing
- höchste Servicequalität, auch vom Home-Office aus
- bei Kontakten über Email/Fax-to-Email Vorab-Kategorisierung durch Schlüsselwortanalyse
- Dies alles sichert Ihnen eine hohe Kundenzufriedenheit, bestmögliche Kundenbindung und führt mittelfristig zu deutlichen Umsatzgewinnen.
Gute Argumente also, sich mit Ihrem Beraterteam der M•SOFT Netzwerktechnik schnell in Verbindung zu setzen!