banpuz02

CTI – Computer Telephony Integration

Das Prinzip einer CTI-Lösung beruht, wie ja der Name schon ausdrückt, auf der Verbindung von Computern und Telefonen bzw. der beiden Technologiewelten, denen diese als Endgeräte angehören. Das kann in der Praxis so aussehen: vom PC direkt aus der Software heraus wählen, am Monitor sehen, wer anruft, die zugehörigen Kunden- oder Lieferantendaten im Programm aufrufen und sofort auf die Anfrage reagieren.

Sie sehen: die Effizienz kommunikativer Vorgänge läßt sich durch CTI wesentlich steigern. Die automatische Bereitstellung von Kunden- und Produktinformationen sowie das intelligente Management von Gesprächen und Daten senkt Kosten, verkürzt die Bearbeitungszeit und erhöht die Qualität der Kundenbetreuung.

procall s

Die Investition in eine CTI-Lösung amortisiert sich daher in der Regel sehr rasch. Denn dank besserer Kenntnis der Wünsche, Serviceanforderungen aber auch Kritikpunkte Ihrer Kunden können Sie Produkte und Dienste den tatsächlichen Bedürfnissen optimal anpassen.

Das verbesserte Niveau Ihrer Leistungen ist Garant für eine beständige Kundenbindung und hilft Ihren Mitarbeitern, den Umsatz zu erhöhen und Neukunden zu gewinnen.

Wir zeigen Ihnen, wie es geht.

Ihr direkter Draht

tel Schuettorf 244

tel Paderborn 244

stellenangebote

allip isdn